Beim Stadtradeln fahren wir möglichst oft mit dem Fahrrad. Gemeinsam sammeln wir Kilometer und tun etwas Gutes für die Umwelt. Radfahren macht Spaß, hält fit und schont das Klima.
Als Schule machen wir beim Stadtradeln mit und zeigen: Jeder Kilometer zählt! 🚲🌱
Einfach auf den Link klicken und anmelden:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=52772



